Hohe Qualität durch eigenen Stahlbau

 

Die Stahlkonstruktionen bilden die solide Grundlage unserer Maschinen, Anlagen und Vorrichtungen.

Wir sind auf Einzelfertigungen spezialisiert.

Jede Stahlkonstruktion für eine Maschine ist maßgeschneidert.

Durch einen eigenen Stahlbau sind wir in der Lage, schnell, effizient und qualitativ hochwertig zu arbeiten.

Dabei stellt der Stahlbau das Bindeglied zwischen Konstruktion und mechanischer Fertigung dar.

Neben Stahlkonstruktionen für unsere Maschinen und Anlagen fertigen wir auch Stahlkonstruktionen für den bauaufsichtlichen Bereich.

Wir erfüllen die schweißtechnischen Qualitätsanforderungen gemäß DIN EN ISO 3834-2:2006.

Des Weiteren wurde unserem Unternehmen das Schweißzertifikat nach EN 1090-2, EXC2 erteilt.

Wir verfügen ebenso über eine werkseigene Produktionskontrolle (WPK), die gemäß den Anforderungen der EN 1090-1, EXC-2 zertifiziert wurde.

 

Content.buttonbild